+++ Vorzeitige Winterpause +++

+++ Vorzeitige Winterpause +++

Aus, Schluss, Vorbei…

 

Leider wurde auch das letzte Spiel unserer U11 Junioren dieses Wochenende abgesagt, obwohl die staatlichen Vorgaben den Wettkampfspielbetrieb unter den bekannten Hygienevorgaben explizit zugelassen hätten.

Im Spiel gegen den FC Rehau hätten wir gerne noch einmal bewiesen, dass wir zu Recht in dieser Saison ganz oben stehen.

 

Natürlich haben wir auch absolutes Verständnis für alle, die jetzt nicht mehr spielen möchten. Jeder muss seinen Beitrag leisten, um das große gemeinsame Ziel, den Kampf gegen das Virus, zu erreichen.

 

Abschließend können wir auf eine kurze, aber erfolgreiche Saison 2020 zurückblicken.

Unser Team war in 4 Pflichtspielen ohne Punktverlust und steht jetzt auf dem ersten Tabellenplatz in der Gruppe 9 HO-TIR-WUN.

 

Wir hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs, weil wir der Auffassung sind, dass nur der gemeinschaftliche Sport im Verein eine wertvolle soziale und gesundheitliche Wirkung darstellt.

 

Antworten

error: Content is protected !!