Trainingslager der F-Junioren

am 31.08. / 01.09.2019

Trainingslager der F-Junioren

Dieses Wochenende war es wieder soweit und unsere Kids der Jahrgänge 2011 / 2012 kamen auf das Sportgelände um sich auf die kommende Vorrunde vorzubereiten.

Es standen verschiedene Einheiten auf dem Programm um Ballkontrolle, Schusstechnik und Laufwege zu verbessern.

Das gemeinschaftliche Mittagessen trug zur guten Stimmung im Team bei und so war jedes Kind bis in die Haarspitzen motiviert.

Als Abschluss konnten wir noch ein Testspiel gegen die (SG) FC Schwarzenbach bestreiten, wo wir teilweise sehr schöne Spielzüge an den Tag legten.

Letztendlich sind die Trainingseinheiten nicht spurlos an den Kindern vorbei gegangen und uns fehlte einfach die Kraft um das Spiel am Ende für uns zu entscheiden. Somit können wir positiv in die neue Saison blicken und sind zuversichtlich, dass wir wieder ein super Team ins Rennen schicken werden.

 

Antworten

error: Content is protected !!