SG Regnitzlosau 2 / Gattendorf vs. FC Wiesla

SG Regnitzlosau 2 / Gattendorf vs. FC Wiesla

Im heutigen Spitzenspiel gegen den Tabellenersten aus Wiesla blieb die Sensation leider aus!
Wir gingen heute hochmotiviert bis in die Haarspitzen in dieses Duell. Allerdings schafften wir es nicht den starken Gästen des FC Wiesla unser Spiel aufzudrücken und kamen zu nur wenigen offensiv Aktionen in der ersten Hälfte.

So führte ein Freistoß kur vor der Strafraumgrenze zum 0:1 für die Gäste. Wenige Minuten später mussten wir sogar noch durch einen schnellen Spielzug über die Aussenbahn, welcher durch einen Querpass in den Rückraum vollendet wurde, das 0:2 vor der Pause hinnehmen.

In der zweiten Hälfte konnten wir dann den Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter erzielen, verpassten es allerdings den Ausgleich zu machen.

Unser Torwart, der heute einer der besten Akteure am Platz war, hielt uns noch lange im Spiel, bevor uns die Gäste mit dem 1:3 die letzte Hoffnung nahmen.

 

Jetzt heisst es nach vorne zu schauen und im nächsten Spiel wieder zu punkten!

Antworten

error: Content is protected !!