Was uns stark macht!

Was uns stark macht!

Unsere Jugendabteilung konnte einen der 20 Trikotsätze beim VR Bank Trikot Tausch gewinnen.

Die G- Junioren haben sich mit ihrer eigenen Story „Was uns stark macht!“ bei der VR Bank beworben und wurden mit folgender Philosophie als einer der Gewinner gezogen!

„Die Freude am gemeinsamen Trainieren und Fußball spielen, Integration von jedem Kind in unser Team, gemeinsam Siege und Niederlagen bestreiten, eine offene Kommunikation mit und unter den Kindern, jedem Kind wird vermittelt, dass es ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, alle ziehen an einem Strang um gemeinsame Ziele zu erreichen, wir schaffen Wettbewerbe die alle antreiben sich zu verbessern und als Team zusammen zu wachsen, immer dafür sorgen, dass die Kinder Spaß bei jeder Aktion haben!

Somit sind wir für die kommende F-Junioren Saison bestens gerüstet!

Antworten

error: Content is protected !!