SG Sporttage 2018

SG Sporttage 2018

Letztes Wochenende fanden, bei bestem Wetter, unsere Sporttage der SG Gattendorf statt.
Am Freitag machten unsere Kleinsten bei der Kids Olympiade den Anfang. Im Anschluss fand der AH Bernd Simacek Gedächtniscup statt. Als teilnehmende Mannschaften durften wir den FC Trogen, FC Martinsreuth und die ASGV Döhlau begrüßen.

Sonntag früh startete unsere Mountainbiktour auf zwei verschiedenen Strecken. Mit über 80 Teilnehmern konnte man alle Leistungsgruppen aus dem Landkreis begrüßen. Die Cross Tour führte über Feldwege und Trails entlang an der ehemaligen Grenze. Die 20km der Familentour konnten von jedem bewältigt werden und alle kamen wieder gut im Ziel an.
Nachmittags standen noch zwei Fußballspiele der 1. und 2. Mannschaft auf dem Programm. Unsere Kreisklassen Mannschaft durfte sich gegen den FC Türk Hof messen und im Anschluss spielte unsere 2. Mannaschaft gegen eine Auswahl der Hochfränkischen Werkstätten.

Antworten

error: Content is protected !!