### U11 holt sich die Meisterschaft ###

### U11 holt sich die Meisterschaft ###

Unser U11 Team der Spielgemeinschaft SG Gattendorf / Regnitzlosau steht am letzten Spieltag ganz oben an der Tabelle und holt sich die Meisterschaft in der Gruppe 4 U11 E-Junioren HO-TIR-WUN.

Wie schon letztes Jahr wurde das letzte Saisonspiel vom Gegner wegen krankheitsbedingten Ausfällen abgesagt und somit stand unsere Mannschaft als Meister fest.

Leider konnten wir am letzten Spieltag nicht noch einmal beweisen, warum wir zurecht an der Tabellenspitze stehen. Es wäre auf jeden Fall zu einem spannenden Saisonfinale gegen die SG Region Selb-Schönwald gekommen und so musste eine Spielabsage die Meisterschaft entscheiden.

Unser U11 Team hat eine beachtliche Saison, ohne Punktverlust, gespielt und wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchsarbeit.

Wir hoffen nun auf eine Hallensaison, bei der wir ebenfalls mit guten Leistungen überzeugen können.

Antworten

error: Content is protected !!