++ E-Junioren in Torlaune + D-Junioren punkten ++

++ E-Junioren in Torlaune + D-Junioren punkten ++

Unsere E- und D-Junioren der Spielgemeinschaft können auf einen erfolgreichen Spieltag zurückblicken!

 

Den Anfang machte am Freitag unser U10 Team gegen den FCR Geroldsgrün. Von Anfang an wurde konsequent nach vorne gespielt und die Kids belohnten sich mit 12 Treffern.  Zwischen den Pfosten unseres Teams sorgte Finn dafür, dass am Ende die Null stand!

Hätten wir den ein oder anderen Pass präziser gespielt, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Hanna ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

Ben ⚽ ⚽ ⚽

Luis ⚽ ⚽ ⚽

Ida ⚽

 

Im Anschluss spielte unsere D1 Mannschaft gegen den ATSV Tirschenreuth.

Eine überragende erste Hälfte ebnete den Weg zum 4:1 Erfolg. Mit klugen Pässen, vielen gewonnen Zweikämpfen und konsequenten Torabschlüssen konnten wir in der Halbzeit eine 3:0 Führung verbuchen und bis Spielende noch zum Endstand erhöhen.

Jeremy ⚽ ⚽

Luca ⚽ ⚽

 

Am Samstag startete unser U11 Team gegen die U10 der SpVgg Oberkotzau in die Saison.

Von Beginn an lief unser Spiel über die Flügel und bereits in Minute 2 hieß es 1:0 für unsere Farben. Unser Team zeigte einen sehenswerten Fußball und so schlug es immer wieder im gegnerischen Kasten ein. Eine schöne Einzelaktion brachte dem Gegner dann doch noch den Ehrentreffer.

Am Ende war es ein verdienter 17:1 Sieg für unser Team.

Paul ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

Hanna ⚽ ⚽

Anton ⚽ ⚽

Henri ⚽ ⚽

Fin ⚽

Albert ⚽

 

Um 12 Uhr musste dann noch unsere D2 Mannschaft bei der JSG Hofer Land 2 antreten.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleitung konnten wir sehr gut mitspielen und belohnten uns in der 29. Minute mit dem ersten Treffer. Kurz nach der Halbzeit fiel das zweite Tor für unser Team. Der Gegner steckte allerding nicht auf uns so dauerte es  bis zur 55. Minute, als wir den Treffer zu 3:0 Endstand erzielten.

Tom ⚽ ⚽

Volkan ⚽

Antworten

error: Content is protected !!