Bernd Hobsch Fußball-Feriencamp bei der SG Gattendorf!

02. - 04. August 2021

Bernd Hobsch Fußball-Feriencamp bei der SG Gattendorf!

Jetzt klappt es also doch! Nach der Absage in den Pfingstferien, aufgrund der Corona Pandemie, haben wir nun einen Ersatztermin in den Sommerferien gefunden.

Vom 02. – 04. August 2021 findet das Bernd Hobsch Fußball Camp bei uns auf der Sportanlage statt!

Professionelle Betreuung durch die ehemaligen Fußballprofis in einem familiären Umfeld für fußballbegeisterten Mädchen und Jungen von 5 – 15 Jahren.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass alle Teilnehmer jede Menge Spaß hatten und durch die Tipps der Profis sich verbessern konnten.

Wir würden uns freuen jede Menge Kinder und Jugendliche, aus nah und fern, bei unserem 3-Tages-Fußballcamp begrüßen zu dürfen!

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Infos:

https://www.berndhobsch-fussballschule.de/fussbalschule/p/sggattendorf

Antworten

error: Content is protected !!