+++ Traumstart für E-Junioren +++

+++ Traumstart für E-Junioren +++

Gestern reiste unsere U11 Jugend nach Förbau zum ersten Saisonspiel.
Auf einem kleinen Nebenplatz, was an ein Bambini Spielfeld erinnerte, hieß es den Ball laufen zu lassen und 1 gegen 1 Situationen aus dem Weg zu gehen.
Unser Team startete von Anfang an hellwach in die Partie und so hieß es in der ersten Minute bereits 1:0 für uns, als Hanna den Ball in die Maschen hämmerte.
Die Heimmannschaft versuchte jetzt durch weite Bälle auf Ihren Stürmer vor unser Tor zu kommen, aber unsere Defensive stand sicher und baute unser Spiel von hinten heraus souverän auf.
In der 10. Minute konnte Tom den Ball im Kasten versenken und auf 2:0 erhöhen.
Mit präzisen Spielzügen ging es unermüdlich Richtung Förbauer Tor und wir konnten weitere Treffer erzielen, so dass es mit einem 6:0 in die Pause ging.
Viel gab es aus der ersten Hälfte nicht zu verbessern. So zeigten unsere Kids einen sehenswerten Kombinationsfußball und belohnten sich mit weiteren Treffern.
Der Gegner hatte ab der Halbzeitpause nicht mehr viel entgegen zu setzen und so stand es zum Ende 15:0 für unser Team.
Am Mittwoch wartet mit dem FC Wiesla der nächste Gegner auf uns und wir hoffen auch hier wieder punkten zu können!
 
Torschützen:
Hanna ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽
Tom ⚽ ⚽ ⚽ ⚽
Anton ⚽ ⚽ ⚽ ⚽
Lara ⚽

 

 

Antworten

error: Content is protected !!