Perfekter Abschluss für G- und F-Junioren

Perfekter Abschluss für G- und F-Junioren

Unsere G- und F-Junioren spielten heute ihre letzten Turniere, bevor es in die Sommerpause geht und manche der Kinder nächste Saison in einer anderen Jugend wieder durchstarten.

Dabei kam es heute zu einem historischen Fußballtag, bei dem wir das erste Turnier in Döhlau, seit unserer Spielgemeinschaft, mit einer kompletten Mädchenmannschaft bestritten.

Im ersten Spiel gingen die Kids noch etwas zaghaft zur Sache und mussten sich am Ende leider geschlagen geben. Allerdings wurden unsere Aktionen im zweiten Spiel aggressiver und druckvoller und so konnten wir die weiteren Spiele klar für uns entscheiden und zeigten den Jungs was „Mädelspower“ heisst!

Die F-Jugend gastierten heute in Issigau bei der JFG Höllental. Hier spielte man auf einem Kunstrasen Kleinfeld mit Bande.

Trotz der ungewohnten Gegebenheiten spielten unsere Kids, wie auch die letzten Wochen, wieder sehr erfolgreich und standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen!

Vielen Dank an alle Eltern, Betreuer und Trainer für eure Unterstützung während der ganzen Saison!

Antworten

error: Content is protected !!