Kleinfeldmannschaften überzeugen bei der Hallenkreismeisterschaft

Kleinfeldmannschaften überzeugen bei der Hallenkreismeisterschaft

Unser E- und F-Jugend der Spielgemeinschaft Gattendorf / Regnitzlosau überzeugten dieses Wochenende bei der Hallenkreismeisterschaft in Münchberg!

Bereits am gestrigen Samstag konnten sich die E-Junioren mit drei Siegen und einem Unentschieden, den ersten Platz in ihrer Gruppe sichern und qualifizierten sich für die nächste Runde in Arzberg.

Unter dem „Fairplay Gedanken“, bei dem es keine Qualifikationsmöglichkeit gibt, mussten dann heute die F-Junioren in Münchberg antreten. Ähnlich wie die E-Junioren mussten wir ein Unentschieden hinnehmen, konnten allerdings die restlichen vier Spiele für uns entscheiden. Diese Ergebnisse machten es möglich, zum Schluss ebenfalls in unserer Gruppe auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen.

Antworten

error: Content is protected !!