Erstes Hallenturnier im neuen Jahr für unsere F-Jugend

Erstes Hallenturnier im neuen Jahr für unsere F-Jugend

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast bei der SpVgg Selbitz.

In einem Starterfeld von sieben Mannschaften, hieß es für unsere Kids an die guten Leistungen vom letzten Jahr anzuknüpfen.

Wir spielten wie gewohnt sehr offensiv und ließen den Ball laufen. Unsere Defensive stand gut und somit konnten wir die ersten drei Spiele für uns entscheiden und sogar durch unsere Spielerin Hanna einen Hattrick erzielen.

In den nächsten drei Partien verließ uns ein wenig das Glück. Nachdem wir jedes Mal in Führung gingen, verpassten wir es, mit dem zweiten Treffer den Sack zu zu machen und bekamen die Quittung dafür. Es folgten zwei Unentschieden und sogar im letzten Spiel mussten wir uns dem Turniersieger Bad Steben nach einer 1:0 Führung geschlagen geben.

Alles in allem reichte es für einen hervorragenden zweiten Platz und wir können stolz auf unsere Kids sein!

Antworten

error: Content is protected !!