Saisonabschluss unserer Bambini’s

Saisonabschluss unserer Bambini’s

Am Wochenende war es so weit und die Saison unserer Kleinsten „Soccerkids“, der SG Gattendorf / Regnitzlosau ging zu Ende. Wie schon in den letzten Jahren beendeten wir ein wundervolles und erfolgreiches Jahr, mit unserem traditionellen Eltern-Kind Training in Regnitzlosau.

An verschiedenen Stationen traten die Kinder gegen ihre Eltern an und zeigten, was sie schon alles mit dem runden Leder auf dem Kasten haben, bevor es beim Abschlussspiel noch einmal hoch her ging. Im Anschluss konnten alle Beteiligten den Tag bei leckerem Essen, kühlen Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Jetzt geht es erst einmal in die Sommerpause und ab dem 24.08.2018 wird wieder fleißig trainiert.

Bei uns sind alle Kinder ab 4 Jahren herzlich willkommen und wir laden alle ein, zum Saisonbeginn am 24.08.2018 am Sportplatz in Gattendorf vorbei zu kommen!

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer und eine entspannte Urlaubszeit!

Eure Jugendabteilung der SG Gattendorf / Regnitzlosau

Antworten

error: Content is protected !!