Bambini Turnier unserer Spielgemeinschaft SG Gattendorf / Regnitzlosau

Bambini Turnier unserer Spielgemeinschaft SG Gattendorf / Regnitzlosau

Bei bestem Kaiserwetter wurde gestern in Gattendorf der Fußballplatz zum Hexenkessel, als 10 Mannschaften der G-Junioren gegeneinander antraten.

Mit Leidenschaft und Spielfreude zeigten die Kids, was sie in ihren jungen Jahren schon alles mit dem Ball drauf haben.

Es konnten schöne Spielzüge und viele Tore bestaunt werden. Die Zuschauer ließen ihren Emotionen freien Lauf und machten das Turnier zu einem mitreisenden Erlebnis.

In den Spielpausen konnte jeder einzelne Spieler noch sein persönliches DFB Abzeichen machen und sich somit eine Urkunde in Bronze, Silber oder Gold sichern.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern recht herzlich bedanken!

 

Antworten

error: Content is protected !!