Trainingslager der Fussballer

Trainingslager der Fussballer

Das letzte Wochenende bei den SGG-Fußballern stand ganz im Zeichen eines Trainingslagers in Bad Franzensbad/CZ.

Los ging es bereits am Freitag, 23.02.18, um 15.00h .

Wie es sich für ein TRAINGSlager gehört, wurden natürlich etliche Trainingseinheiten absolviert. Hinzu kam geselliges Beisammensein, …Team-Building… was selbstverständlich bei solch einer Veranstaltung ist. Neben einem Besuch des AquaForums waren auch Schwimmen und Massagen auf dem Programm, das den 18 Teilnehmern, die nach Auskunft der Trainingsleiter, gut mitgearbeitet hatten, sehr gut getan haben. Am Sonntag nachmittag kamen alle gesund, aber reichlich kaputt, wieder in Gattendorf an.

Hoffen wir alle, dass die Maßnahme auf fruchtbaren Boden fiel und die teilnehmenden Spieler die Rückrunde nun gut vorbereitet Mitte März beginnen können.

H.L.

Antworten

error: Content is protected !!