Bambinis der SG Gattendorf / Regnitzlosau spielen ganz vorne mit!

Bambinis der SG Gattendorf / Regnitzlosau spielen ganz vorne mit!

Beim heutigen Turnier des VfB Rehau, konnten unsere Bambinis mit einem sehr guten zweiten Platz abschliessen.

Man musste sich gegen spielstarke Mannschaften wie den FC Rehau, FC Schönwald und die SpVgg Selb 13 messen.

Wie immer spielten unsere Kids gezielt nach vorne und wurden auch im ersten Spiel mit einem verdienten Sieg belohnt! Leider mussten wir uns in der nächsten Partie, gegen die SpVgg Selb 13, knapp und unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.

Unter den Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans, konnten wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren und gegen den starken FC Schönwald, im letzten Spiel mit einem 1:1 noch den so wichtigen Punkt zum zweiten Platz mit nach Hause nehmen!

 

Antworten

error: Content is protected !!