Mountainbike Touren - Anbiken am 20. Mai

Mountainbike Touren – Anbiken am 20. Mai

Nachdem die Beschränkungen für den Sportbetrieb etwas gelockert wurden, können wir nun auch wieder unsere Ausfahrten am Mittwoch anbieten.

Wir fahren in kleinen Gruppen mit bis zu 5 Personen und halten die Abstands- und Hygieneregeln ein, die mittlerweile jeder kennt. Zudem werden alle Teilnehmer bei jeder Ausfahrt registriert.

Unser Anbiken findet heuer etwas verspätete statt, los geht es am Mittwoch 20. Mai um 18.00 Uhr  – Treffpunkt wie immer am Bürgerhaus. Wir fahren ca 22 km und 250 Hm auf Forst- und Feldwegen weitgehend abseits von Straßen.

Bitte meldet euch in der Gruppe oder per Handy bei Jörg Mocker 0177-4283102 wenn ihr mitfahren wollt, damit wir genügend Guides haben, um die Gruppengröße sicher zu stellen und jeder mitfahren kann. Wir hoffen nun auf schönes Bikewetter und freuen uns schon auf euch.

Antworten

error: Content is protected !!