Besondere Leistungen für besondere Ziele!

Komm in unser Team!

Besondere Leistungen für besondere Ziele!

Das Bestreben unserer SG Jugendakademie ist, unseren Nachwuchskickern die bestmögliche fußballerische Ausbildung mit auf den Weg zu geben.

Wir steigen mit unserer U15 in die BOL auf und sind davon überzeugt diese, wie auch die U17 und U19, dort zu etablieren und ein Sammelpunkt für fußballerische Talente der Region zu werden.

Um dieses Zukunftsbild zu bewahren und nachhaltig zu gestalten, suchen wir für die kommende Saison 2020/2021 zwei verantwortungsbewusste, engagierte und motivierte Trainer für unsere U13 und U15 Mannschaft. Uns ist es wichtig die Spieler optimal zu fordern und zu fördern und gleichzeitig ein dynamisches Umfeld für die Entwicklung unseres Nachwuchses zu schaffen.

Das Fundament für die Verwirklichung unserer Philosophie bildet bereits unsere U13 Mannschaft, die mit zielgerichteten Trainingsmethoden ausgebildet wird.

Eine Trainerlizenz und erste Trainererfahrungen wären wünschenswert, sind aber kein muss. Gerne unterstützen wir Dich auf dem Weg zu Deiner Trainerlizenz.

Geh mit uns diesen Weg, werde Trainer in unserer Jugendakademie und melde dich bei Interesse.

 

Alexander Moll (SG Gattendorf)

Jugendleiter

01712891944

oder

Fabian Rocktäschel (SG Regnitzlosau)

Jugendkoordinator

015256476477

Leave a Reply

error: Content is protected !!