Gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

wenn wir das Jahr 2020 im Rückspiegel betrachten, war plötzlich ab Mitte März nichts mehr wie es einmal war. Die COVID-19-Pandemie hob die Welt aus ihren Angeln. Liebgewonnene und traditionsreiche Sportveranstaltungen, Fußballspiele und Feiern wurden verschoben oder fielen gar aus. Man sah sich nicht mehr direkt, sondern höchstens per Videokonferenz oder sprach nur noch durch das Telefon. Trotz Corona und den wenigen persönlichen Kontakten sind wir gemeinsam mit euch gut durch dieses außergewöhnliche Jahr gegangen. Aus dem vorweihnachtlichen Gattendorf wünschen wir euch und eurer Familie viel Gesundheit, alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Antworten

error: Content is protected !!