+++ Matchday +++

am 10.05.2019

+++ Matchday +++

Am morgigen Freitag dreht sich der Abend am Sportgelände der SG Gattendorf mal wieder um Fußball.

 

Um 17 Uhr empfängt unsere F-Jugend den VfB Moschendorf zum ersten Heimspiel in der Rückrunde.

Der Saisonauftakt konnte in Ahornberg klar gewonnen werden. Allerdings mussten wir uns letztes Wochenende auf einem schneebedeckten Platz in Bad Steben knapp geschlagen geben.

Aus diesem Grund möchten unsere Kids zu Hause wieder punkten und das Spiel gegen einen starken VfB Moschendorf für sich entscheiden.

 

Auch unsere AH-Mannschaft der Spielgemeinschaft Gattendorf / Regnitzlosau startet morgen in die Saison.

Wir dürfen den Nachbarn aus Tauperlitz in Gattendorf begrüßen und ab 18:30 Uhr rollt der Ball bei unseren Routiniers.

 

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!

Antworten

error: Content is protected !!