Überraschung für unsere F-Junioren

Überraschung für unsere F-Junioren

Gestern besuchte uns spontan Kivanc Ugur von der Firma Trend Home Collection GmbH beim Training.
Sein Sohn unterstützte letzte Saison unsere U7 Junioren bei vielen Turnieren und trug mit einigen Treffern zu den Erfolgen maßgeblich bei. Im Moment ist er in seiner Heimat, der Türkei, wird aber nächste Saison wieder im Team sein.

Kivanc hatte einige Geschenke für unsere Kids im Gepäck. Jedes der Kinder konnte sich über ein neues Trainingstrikot von den erfolgreichsten Fußballclubs aus Europa freuen.
Natürlich musste jedes einzelne Trikot gleich anprobiert werden! Jetzt steht der nächsten Trainingseinheit im neuen Outfit nichts mehr im Wege!

Vielen Dank noch mal für die tollen Geschenke!

Antworten

error: Content is protected !!