Hallenturnier unserer Kleinsten

Hallenturnier unserer Kleinsten

Am heutigen Samstag verwandelte sich die Turnhalle in Regnitzlosau in einen Hexenkessel, als unsere Bambini’s, mit zwei Mannschaften, bei den heimischen „Hallenmasters“ antraten.

Zu Gast hatten wir die JFG Bayerisches Vogtland, die ebenfalls mit zwei Mannschaften am Start waren, den FC Rehau und TuS Förbau.

In spannenden Spielen konnten die Kids den Zuschauern einen unterhaltsamen Fußballnachmittag bescheren und sich über spektakuläre Tore freuen.

 

Auch unsere Mini’s konnten zeigen was sie bereits mit dem Ball gelernt haben. Sie traten zwischen den Turnierblöcken gegeneinander an und verzückten mit ihrer charmanten Spielweise die Zuschauer.

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diesen großartigen Turniertag noch einmal bedanken!

Antworten

error: Content is protected !!