### Englische Woche bei den U9 Junioren ###

### Englische Woche bei den U9 Junioren ###

Dieses Wochenende waren unsere F-Junioren gleich wieder zwei Mal im Einsatz!

Beim gestrigen Turnier in Helmbrechts musste man sich gegen sehr starke Mannschaften messen.

Wenn wir in der ein oder anderen Situation etwas konsequenter gewesen wären, hätten wir bestimmt um die oberen Plätze mitspielen können. Allerdings unterliefen uns einige Leichtsinnsfehler und wir mussten uns mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Besser lief es heute in der Realschulturnhalle in Marktredwitz. Von sechs Spielen konnten wir vier für uns entscheiden, mussten uns einmal geschlagen geben und ein Unentschieden hinnehmen.

Glücklicherweise haben unsere Verfolger, die SpVgg Schirmitz und die JFG Bayerisches Vogtland, während ihrer anderen Spiele auch Federn gelassen und so konnten wir mit einem Punkt Vorsprung das heutige Turnier gewinnen!

Ein großes Lob geht an unsere Kids, die alle Kräfte mobilisiert hatten und uns einen wunderschönen Kombinationsfußball gezeigt haben.

Antworten

error: Content is protected !!