Spitzenspiel der U11 Jugend

am 26.10.2019 um 11:00 Uhr

Spitzenspiel der U11 Jugend

Die Tatsache, dass in diesem Spiel der Erste gegen den Zweiten in der Liga aufeinander trifft, verspricht ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Der Sieger der Partie wird als Tabellenführer in die Winterpause gehen.

 

Unsere Jungs der U11 hatten bis jetzt wenig Schwierigkeiten die vergangenen Spiele für sich zu entscheiden und so stehen wir im Moment ohne Punktverlust und mit 54:1 Toren an der Tabellenspitze.

Der TuS Förbau belegt zur Zeit gleich den Tabellenplatz hinter uns und ist ebenfalls ohne Niederlage durch die laufende Saison gekommen. Lediglich das Torverhältnis sichert unserer Mannschaft die Tabellenführung.

 

Wir sind fest entschlossen auch im letzten Spiel noch einmal alles zu geben und die drei Punkte zu holen!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel! Der Ball rollt ab 11 Uhr in Regnitzlosau!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Antworten

error: Content is protected !!