Spannende Spiele beim ersten Indoor Junioren Soccer Cup

Spannende Spiele beim ersten Indoor Junioren Soccer Cup

Gestern fand unser Indoor Junioren Soccer Cup der SG Gattendorf / Regnitzlosau in der Soccer Arena in Naila statt.

Viele Nachwuchsmannschaften in den Altersklassen U7, U9 und U11, kamen nach Naila und zeigten was sie in ihren jungen Jahren bereits auf dem Kasten haben.

Die Zuschauer konnten den ganzen Tag heiß umkämpfte Spiele, schön herausgespielte Tore und tolle Spielzüge mit hohem Tempo beobachten.

Unter besten Bedingungen hatten die teilnehmenden Kinder sehr viel Spaß und konnten zum Schluß stolz ihre Medaille entgegen nehmen.

Über ein durchweg positives Feedback konnte sich auch unser Organisationsteam und die Mädels der Soccer Arena freuen.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir möchten uns bei allen Vereinen für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken!

Antworten

error: Content is protected !!